Shop in a box 2022 – „Ricardas Galerie“

Gebaut von: Kerstin

Kunstgalerie „Ricardas Galerie“

Mein Shop wurde heute auch (fast) fertig. Bei der Beleuchtung fehlen noch die Schirmchen und eigentlich wollte ich noch Schaufenster und eine Tür machen. Aber so ist er auch schon ziemlich fertig :chgrin:

Ricarda ist die stolze Besitzerin dieser Galerie. Sie ist immer bemüht die Werke von den angesagtesten Künstlern zu verkaufen.

Es gibt eine Trennwand damit mehr Ausstellungsfläche entstehen konnte.

Außerdem gibt es auch viel Lektüre über Kunst und sogar die Außenfassade ist künstlerisch gestaltet.

Mitschiko ist auf der Suche nach etwas extravagantem für ihr neues Appartment und wird Dank guter Beratung gleich fündig.

Auch am frühen Abend erstrahlt in der Galerie die Kunst.

 

 


 

166 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.