Shop in a box 2022 – „Modellbauwerkstatt“

Gebaut von: Liza

Ein echter Bastler- und Frickler-Shop – die Modellbauwerkstatt
Boden des Tabletts (vom Blumenladen) – wurde zu Arbeitstisch und Regalbrettern
Weiteres kleines Tablett – wurde zur Rückwand mit Arbeitslampe und Magnetleiste für Werkzeuge
Und endlich konnten meine Matchboxautos aus den 60ern und 70ern mal raus ins Freie. 🙂

Neu gekauft wurde eine Fachzeitschrift, mit mehr Infos, als sie hier gezeigt werden können.

 

 

 

 


 

296 Views

5 thoughts on “Shop in a box 2022 – „Modellbauwerkstatt“

  1. Umwerfende Modellbauwerkstatt. Ich mag die Details, die zweite Brille die herumliegt, den Magnetteller für Schrauben, die Lesebrille des Modellbauers, ……. Das Display ist absolut stimmig.

  2. Hier ist ja an alles gedacht, nicht nur an eine Magnetwand und Arbeitslampe und Sicherheitsbrille. Sondern auch an die Kästen Bier.
    Und sooooo schöne Modellautos. Und wie engagiert und kompetent er an den Autos bastelt! Sehr schön, dass er auch eine Lesebrille hat.
    Ein kleiner Laden und trotzdem gibt es immer wieder was zu entdecken.

  3. Was gibt es Schöneres, wenn man Miniaturen liebt, als die Minis mit noch kleineren Minis zu zeigen ♥? Eine wirklich gelungene Modellbauwerkstatt mit zahlreichen zu entdeckenden Details! Es lohnt sich, die einzelnen Fotos genau und in Ruhe zu betrachten. Hier wurde an wirklich alles gedacht! Die Umsetzung des Shops in einer Laterne ist eine clevere Idee und mit einer Werkstatt, die Licht und Luft braucht, sehr gut bestückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.