Gebasteltes Displayzubehör

Die ersten Tassen fertigte ich für meine Kaffeebar an. Mit etwas Übung lassen sie sich problemlos gestalten, auch wenn das Ankleben der Henkel recht knifflig ist.

Anfangs verwendete ich weißes Papier, dem  ich mit farbigem Nagellack eine Porzellanoptik verlieh. Mein zweites Model fertigte ich aus gemustertem Bastelpapier.

Für die Tassen mit den Fotomotiven bedruckte ich das Papier, bevor ich es in Streifen schnitt.

 

 

Kleine Weihnachtsbaumkugeln wurden zu Vasen umgestaltet. Unterlegscheiben, Schmuckteile und Knöpfe verliehen ihnen Standfestigkeit und werteten sie optisch auf.

 

Aus Glaskugeln mit einer Öffnung entstanden kleine Vasen. Sie eignen sich mit ihrer frischen grünen Farbe ausgezeichnet für Frühlingssträuße.

Vase 01 steht auf einem angeklebten Ring von einem Kugelschreiber. Vase 02 bekam zusätzlich die Feder eines Kugelschreibers als Vasenhals.

Auf eine Scheibe von einem alten Mobile wurde Kugel 03 geklebt.

 

15.087 Views

1 thought on “Gebasteltes Displayzubehör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.