Curvy Fashion: Beitrag 01 – Tammys sommerliches Outfit

„Es geht rund mit Tammy“

Ich heiße Tammy und bin 22 Jahre alt. In einer Schneiderei für kurvige Mädels hab ich mir aus wunderschönen Stoffen eine ganz eigene Kollektion schneidern lassen.  Wichtig war mir, dass ich die neue Kleidung gut untereinander kombinieren kann. Etwas Schmuck habe ich mir auch gegönnt. 🙂 Aber seht selbst:

Mein sommerliches Outfit besteht aus einer schwarzen Shorts (Stoff Nr. 1) und einem luftigen Top (Stoff Nr. 10 und Band Nr. 2). Gerne kombiniere ich dieses Outfit mit einer Jacke und wenn es kälter wird, gerne auch mit Strümpfen oder Strumpfhose.

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachtrrägliche Kommentare und Likes 🙂

01 Tammys Sommerliches Outfit Gesamteindruck

01 Tammys Sommerliches Outfit Idee

01 Tammys Sommerliches Outfit Ausführung

 

239 Views

12 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 01 – Tammys sommerliches Outfit

  1. Tammy hat ja gleich einen Großauftrag abgegeben. Toll dass sie eine fleißige Schneiderin gefunden hat, die all ihre Wünsche umgesetzt hat. Nun kann sie sich auf den nächsten Sommer freuen.

  2. Ich sag an dieser Stelle mal gar nichts dazu, dass Tammy gleich einen ganzen Kleiderständer voll bekommen hat. Ich sag nur: Die JACKE!!!!! Hammer, Hammer, Hammer!
    Das komplette Ensemble passt wunderbar zusammen. Sehr sehr schön!

  3. Ich werde NIE MEHR versuchen, etwas für meine Damen zu nähen… die Jacke ist ohne Worte. Alle Kleidungsstücke sind so exakt genäht, das ist echt höchste Schneiderkunst… RESPEKT!

  4. Ein fantastischer Auftakt für die Curvy Days! Tammy ist eine ganz süße Curvy und man sieht, daß es ihrer Schneiderin unglaublich viel Freude gemacht hat, für sie zu nähen. Wunderschön gearbeitet und so schön in Szene gesetzt! Vielen Dank ♥!

  5. Oh Mann, Hauptsache meine Curvys erwarten keinen vollen Ständer 😇.

    Ich bin schon gespannt auf die Kombinationen. Der Auftakt ist fantastisch, die Jeansjacke ist ein absoluter Traum.

  6. Tammys Kollektion ist wirklich umwerfend! Ganz besonders hat es mir auch die süße Jeansjacke angetan! 😍👍 Meine Momokos haben eine in dieser Art von Clear-Lan, und diese hier ist ganz genauso fein gearbeitet – man sieht, dass hier wirklich eine kreative und begabte Schneiderin am Werke war. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.