Kreativ-Triathlon Teil 3: Jetzt wird’s curvy [Fashion!]

Seit sie in Barbies Welt erschienen sind, begeistern uns die Curvy Barbies mit ihren wunderbaren Kurven und Rundungen. Inzwischen auch als Made to move Curvy erhältlich, faszinieren sie Sammler und Gestalter gleichermaßen. Obwohl einige der Fashion Packs für die Curvys geeignet sind, fehlt in ihren Kleiderschränken doch noch so einiges – helft euren Curvy Barbies und nehmt am Materialpaket-Wettbewerb teil! :dance:

Die ersten drei Plätze bekommen etwas Schönes für ihre Curvy!

Eure Aufgabe:
Entwerft und näht mit den Stoffen des Materialpaketes ein Outfit für eine Curvy Barbie. Ihr erhaltet ein Paket mit verschiedenen Stoffen, Bändern und Perlen, aus dem ihr ganz nach euren Vorstellungen ein Outfit für eine Curvy Barbie gestaltet. Die Puppe selbst muß nicht überarbeitet sein – es zählt allein das Outfit.

Erlaubt sind:
Fashionista Curvys, Made to move Curvys und auch Collector Curvys

Die genauen Vorgaben (Anzahl der zu verwendenden Stoffe etc.) werden nach Ende der Anmeldefrist bekanntgegeben. Keine Sorge – die Anforderungen werden nicht so hoch liegen, so dass auch Nähanfänger oder Teilnehmer mit weniger Zeit es schaffen können. :thumb:

Zeitlicher Rahmen:
2 Monate (bis Mitte Oktober – ehe die Adventssaison startet)

Präsentation:
Zu den Fotovorgaben kommen später noch Details.

Kosten:
Da jeder seine eigene Puppe einsetzen darf, fallen nur die Kosten für das Stoffpaket und den Versand an. Der Preis pro Stoffpaket liegt bei 10,- Euro.

Die Anmeldefrist endet am 31. Juli 2020 – bitte meldet euch bis dahin an, in dem Ihr eure Teilnahme via Kontaktformular bekundet, ich nehme dann für die weitere Abwicklung Kontakt per Email auf.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Plätze angelegt. Die Stoffpakete werden bis Mitte August versendet.

Wenn ihr noch Fragen habt, erreicht ihr mich unter nina@fashiondollz.de – ich begleite und berate euch auch sehr gerne beim Nähen! :hugs:

Viele liebe Grüße
Nina (LevitationFashion)

Aktuelle Teilnehmerliste:
Michaela
Dagmar
Karin
Martina
Karen

174 Views

1 thought on “Kreativ-Triathlon Teil 3: Jetzt wird’s curvy [Fashion!]

  1. Aktuelle Teilnehmerliste (21. Juli):
    1. Michaela
    2. Dagmar
    3. Karin
    4. Martina
    5. Karen
    6. EvaLuna
    7. Minemaus
    8. Minime
    9. DeeBlue
    10. illi
    11. Regina
    12. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.