Luzy besucht die Bayern

Luzys wollte schon seit langem mal nach Bayern. Dort gibt es ein interessantes Filmstudio, das sie unbedingt besuchen möchte.,Auf dem Weg dorthin machte sie im Auftrag des TFE eine Stippvisite bei einer weltbekannten Stofftierfabrik.

 

Dann endlich kam der große Tag, an dem sie die Filmstudios besichtigen konnte. Sie bekam sogar eine eigene Führerin gestellt.

 

Weil sie schon in Bayern war, hat sie auch noch andere interessante Stätten besichtigt. So war sie z.B. im Walchensee Kraftwerk und im Buchheim Museum.

 

Ein weiterer Höhepunkt war das Kreativtreffen der Modepuppenfans. Luzy fühlte sich im Kreis der Gäste ausgesprochen wohl, war jedoch zeitweise etwas irritiert.

 

133 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.