Curvy Fashion: Beitrag 08 – Camee

„Es geht rund mit Camee“

 

Mein Model heißt Camee. Ich habe sie von einer lieben Freundin bekommen, und sie war quasi prädestiniert dafür, hier teilzunehmen. Letzten Endes musste sie sich dann noch gegen drei Mitbewerberinnen durchsetzen, was ihr aber mit Bravour gelang.

Zur Inspiration für mein Outfit habe ich mir immer wieder die Stoffe zur Hand genommen und sie zu mir „sprechen“ lassen. Irgendwann hat es in meinem Kopf gefunkt, und ich hatte Bilder von dem Outfit vor meinem inneren Auge:

Zuerst hat mich Stoff #9 zu dem Oberteil inspiriert. Dazu wollte ich dann eines der Bänder kombinieren. Die Inspiration dazu kam erst sehr viel später, aber es ist dann Band #2 geworden, das einen Kontrast zum Stoff darstellen und das Oberteil zugleich etwas verspielter wirken lassen soll, dabei aber durchaus dezent bleibt.

Stoff #7 passt in meine Augen sehr gut zu Stoff #9 und eignet sich gut für Hosen.

Zu den kurzen Shorts wollte ich gerne eine etwas längere Jacke kombinieren, die dabei aber trotzdem leicht sein sollte. Stoff #3 war für mich die perfekte Wahl dafür und hat gleichzeitig auch noch die Farbe des Bandes am Oberteil wieder aufgegriffen.

Für die Stiefel habe ich Stoff #8 verwendet, der ein wenig fester im Griff ist und, wie ich finde, farblich gut zu den anderen Stoffen passt. Ich habe ihn dann gleich auch noch für die Tasche verwendet, zusammen mit Stoff #1 und Band #6.

 

 

Das Voting für Camee ist beendet, das Ergebnis des Wettbewerbs wird 10 Tage nach der letzten Beitragspräsentation bekannt gegeben.

Aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

 

125 Views

12 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 08 – Camee

  1. Eine wunderschöne Kombination und auch eine sorgfältige Ausführung.
    Mir gefällt auch, das sich Stiefel und Tasche im Muster treffen, und alles
    super mit anderen Sachen kombiniert werden kann.

  2. Camee wirkt so zart in ihrem neuen Outfit. Gefällt mir alles ausgesprochen gut. Und die süßen Stiefelchen sind die Krönung dieses gelungenen Beitrags 🙂

  3. Die Stiefel sind natürlich der absolute Oberkracher, da blieb mir gleich beim ersten Anblick die Kinnlade offen ; )! Das Outfit, die Tasche, da passt alles sehr schön zusammen, auch das Model ist wunderschön gewählt. Ein sehr gut durchdachtes und bezaubernd umgesetztes Outfit, auch ganz auf meiner persönlichen Wellenlänge ♥!

  4. Das Outfit ist einfach der Knaller!!!
    Alles ist durchdacht aufeinander abgestimmt.

    Mir haben es die Stiefel in Kombination mit der Tasche besonders angetan 😍.

  5. Hier passt einfach alles so schön und so gut zusammen. Die niedliche Camee sieht ja an sich schon bezaubernd aus (ich liebe genau diesen Kopf) und in ihrer Kleidung sieht sie so zart, lieb und mädchenhaft aus. Ganz besonders toll sind die Stiefel – ich kann nur stauen und bewundern!

  6. Ein mädchenhaftes und sportliches Outfit 😍👍 zugleich und es steht Camee ausgezeichnet. Alles ist schön aufeinander abgestimmt, besonders die Tasche und Stiefelchen, das gefällt mir ganz besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.