Curvy Fashion: Beitrag 14 – Lissi

„Es geht rund mit Lissi

 

Hallo, ich heiße Lissi und komme aus den Bergen. Deshalb liebe ich auch blau, blau wie meine Berge, die Bergseen und der Himmel meiner Heimat. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte fliegen wie ein Adler und meine Heimat von oben sehen.

 

Verwendet wurden die Stoffe Nr. 5 und Nr. 6 und das Band Nr. 8.

Die Flügel und der Silberstreifen an der Tasche sind aus der Bügelfolie.

Weiterhin wurden Perlen für die Kette verwendet.

Ein Karabiner (Kettenverschluss) wurde hinzugefügt.

 

 

 

 

Gefällt dir Lissis neue Garderobe? Dann nimm dir bitte einen Moment Zeit und gibt der Schneiderin ein Feedback in Form von Sternchen. Fünf Sterne ist die beste Bewertung, wenn dich der Gesamteindruck, die Idee / Kreativität und die handwerkliche Ausführung voll und ganz überzeugen. Natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

16
Gesamteindruck Lissi
16
Handwerkliche Ausführung Lissi
16
Idee / Kreativität Lissi
87 Views

8 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 14 – Lissi

  1. Tolles Outfit! Die Engelsflügelchen auf der Jacke haben es mir sehr angetan, aber der fransige Kleidersaum aus zwei Stoffen ist auch toll, und die Tasche ist auch nicht ohne!

  2. Ein tolles Outfit! Besonders die Jacke ist ein Hingucker, der Mix aus Jeansstoff, Trachtenschnitt (bzw. erinnern mich die vielen Knöpfchen auch an eine Jacke im Uniformstil) und dazu die Flügel auf dem Rücken, hier spürt man die große Freiheit! Mir gefällt auch sehr, wie hier einer der Stoffe fast schon in eine Geschichte verwandelt wurde, denn die blauen Tupfen erinnern wirklich an Bergseen. Das wurde toll umgesetzt!

  3. Die Puppe ist eine tolle Wahl und die Fashion dazu passt perfekt zu ihr. Ganz Klasse die silbernen Flügel auf dem Rücken der Jacke, sie wird abheben!!!

    Auch diese Fashion würde ich in echt so tragen, Jeansjacke in dem Schnitt ist immer lässig und modern.

  4. Eine wirklich tolle Kombi – ich mag den Stoff so sehr und hätte nie gedacht, dass er als Kleid so super wirkt. Und schön abgerundet ist das Outfit durch die kurze Jeansjacke. Also mir gefällt es sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.