Curvy Fashion: Beitrag 24 – Mariele

„Es geht rund mit Mariele

Mariele hatte das Pech, dass ihre Schneiderin erst zwei Monate lang keine Nähmaschine hatte und dann in andere Foren Aktivitäten eingespannt war. So musste das geplante Outfit auf Hose und Oberteil reduziert werden. Und trotzdem hat die Zeit nicht mehr gereicht, um noch Knöpfe oder Haken anzunähen. Mariele präsentiert sich deshalb bei der Anprobe, das Blüsschen wurde mit Stecknadeln geschlossen 😉

 

Für Mariele gibt es kein Voting, weil sie nicht fertig eingekleidet ist. Aber sie freut sich bestimmt über aufmunternde Kommentare  😉

71 Views

6 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 24 – Mariele

  1. Ich finde sie auch jetzt schon sehr hübsch. Eine weiße fein geschneiderte Hose, da passt die Halbarmbluse mit den Lilatönen super dazu. Der Spitzenkragen ist niedlich.

  2. Also, ich hätte auch hier gerne gevoted, das Outfit gefällt mir nämlich ziemlich gut! Die Hose sitzt super! Und der Schnitt der Bluse ist schlicht, aber sehr schön in Kombination mit dem Stoff und der Spitze!

  3. Schade, daß Mariele kein Voting möchte, denn sie sie hätte von mir einige Sterne bekommen! Man merkt dem Outfit nicht an, daß es nicht offiziell fertig wurde! Die Hose sitzt toll, der Stoff wurde sehr gut ausgewählt und die Bluse mit der hellen Spitze gefällt mir ebenfalls sehr gut! Anstatt Knöpfen hätte Mariele auch mit einem Band als Wickelbluse schließen können, dann wäre der offizielle Abschluß durchaus möglich gewesen ♥! In jedem Fall freue ich mich, daß sie sich zeigt und wenn ich mir die Fotos anschaue, dann ist Mariele ebenfalls froh, doch dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.