Curvy Fashion: Beitrag 21 – Tammy Schwarz-Weiß

„Es geht weiter rund mit Tammy

 

Mein letztes Outfit besteht aus einer schwarzen Hose (Stoff Nr. 1) und wieder einem Body mit Rolli (Stoff Nr. 2). Das Hütchen habe ich mir von Poppy Parker ausgeliehen.

 

 

 

Gefällt dir Tammys neue Garderobe? Dann nimm dir bitte einen Moment Zeit und gibt der Schneiderin ein Feedback in Form von Sternchen. Fünf Sterne ist die beste Bewertung, wenn dich der Gesamteindruck, die Idee / Kreativität und die handwerkliche Ausführung voll und ganz überzeugen. Natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

18
Gesamteindruck Tammy Schwarz-weiß
18
Handwerkliche Ausführung Tammy Schwarz-weiß
18
Idee / Kreativität Tammy Schwarz-weiß
71 Views

5 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 21 – Tammy Schwarz-Weiß

  1. Gefällt mir sehr gut, diese schwarz-weiß Kombi und könnte sich gut auch im Kleiderschrank meiner kleinen Ladies wiederfinden … 😍
    Tolle Idee mit dem Body – dann sitzt es wirklich perfekt und nix verrutscht! 👍

  2. Tammy liebt schwarzweiß und es steht ihr auch hervorragend! Die Idee, aus dem Streifenstoff einen Body zu machen finde ich toll und er ist auch sehr gut umgesetzt! Er wirkt bequem und nicht zu eng, auch am Rollkragen nicht. Die schwarze Hose kommt fast nicht zur gebührenden Geltung ; ). Sie ist einfach perfekt gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.